Über X-Step

Es beginnt mit einem X. Hinzu kommen Spaß, Training, Entspannung und viel Power.
X-Step bewegt Menschen von 5 bis 88 Jahren

Unser Ziel ist es, Menschen zu bewegen. Ob Tanzkurse, Kampfsport, Akrobatik oder Entspannung pur. Bei uns ist jeder richtig, der den Alltag hinter sich lassen will. Das macht uns zu mehr als nur einem x-beliebigen Sportstudio.
X-Step ist eine Trainingschule, die durch ihre Atmosphäre und Angebotsvielfalt einzigartig ist. Neben unseren vier Bereichen Tanz, Kampfsport, Flexibility und Gesundheit steht das Wohlbefinden der Mitglieder im Mittelpunkt. Wir lassen den Alltag vergessen – Bewegungsurlaub in der City. Körperliche und geistige Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle. Mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre Sport zu treiben, ist der Weg und das Ziel gleichermaßen. Egal, ob Spaß an der Bewegung oder leistungsorientiertes Training, wir haben für jeden den richtigen Kurs.
Die familiäre Atmosphäre auf 640 m² macht Lust auf Urlaub und lässt den Alltag schon beim Umziehen vergessen. Unsere Schule besteht aus vier Trainingsräumen und einem Kraftbereich. Die Holzschwingböden sorgen für ein gelenkschonendes Training. Ballettstangen, Matten und der Gerätebereich bieten beste Vorraussetzungen für jede Sportart.

unser X-Step Team


Unsere X-Step Räume


Unsere Räume kannst du mieten: mail@x-step.de

Scroll to Top