Neues X-Step Herbstaktion

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – doch wir sorgen dafür, dass dir nicht kalt wird!

Mit unserem vielfältigen Programm kannst du dich bei uns austoben: Neben vielen urbanen Dancestyles wie Dancehall, Reggaeton, House und HipHop und klassischen Tänzen wie Ballett, Jazz und Contemporary, findest du bei uns auch exotische Stilrichtungen wie Afro und Tribal Fusion. Außerdem kannst du deinen Körper und Geist mit Yoga, Pilates und Cantienica kraftvoll aufrichten und dich in unseren diversen Kampfsportarten auspowern… oder aber beim Poledance, Akrobatik und Kontorsion in die Welt der Artistik eintauchen. Und das alles in einem familiären Ambiente mit Kreuzberger Hinterhof-Charme!

Wie wäre es, diesen Herbst und Winter Teil der X-Step Family zu sein und dich und deinen Körper mit neuen Impulsen zu verwöhnen? Wir haben für alle Bedürfnisse die passende Mitgliedschaft: 1x oder 2x pro Woche und die Flatrate für alle, die am liebsten bei uns einziehen würden 😊

Klingt gut? Dann verpasse nicht unser Angebot:

X-Step Angebot
  • Bei Mitgliedschaften für 1x und 2x pro Woche schenken wir dir 25 Euro
  • Bei unseren Flatrate Mitgliedschaften bekommst du 50 Euro geschenkt

Das Angebot gilt vom 22.9.2022 bis zum 6. 10.2022 für neue Mitgliedschaften und wird im 6. Monat der Mitgliedschaft mit deinem Beitrag verrechnet.


Good bye…

Im letzten Monat mussten wir uns wieder von einigen lieb gewonnenen X-Step Familienmitgliedern verabschieden: 

  • Unsere „alla“erste Pole Dance Trainerin Alla geht aus beruflichen Gründen nach Valencia
  • Alicia ist im Rahmen ihres Studiums für 6 Monate in Lissabon. Sie hat uns viele Jahre begleitet: Erst als Mitglied, dann war sie  Teil des Tresenteams und später hat sie ihren eigenen Kurs (Lyrica) bei uns gegeben.
  • Unser beliebter Tresenheld Sami musste uns leider auch aus beruflichen Gründen verlassen. 
  • Unsere Modern Jazz-Trainerin Lisa hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen, wodurch sie es zeitlich nicht mehr schafft. 

Dankbar für die tolle Zeit wünschen wir allen von Herzen alles Gute für ihren weiteren Weg!


Herzlich,
Jenny und das X-Step Team

Für frühen Zugriff auf Angebote und Neuigkeiten, abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram und Facebook:

Scroll to Top