X-Step Herbstplan und neue Kurse – kostenlose Probestunde für Kids am 1.9.!

Juhu, bald sind die Sommerferien vorbei! Das heißt für dich: Noch mehr tolle Kurse bei X-Step 🎉
Hier findest du den aktuellen Herbstplan zum Downloaden.

Ab dem 22.8. startet unser Herbstplan mit folgenden neuen Kursen: 

AKROBATIK FÜR KIDS&TEENS (Ab 1.9.2022)

Angefangen bei Rollen über Handstand und Räder schlagen bis hin zu Überschlägen, entdecken die Kids und Teens den Spaß am Training mit dem eigenen Körper und die Faszination für die Kunst der Akrobatik.

Akrobatik für Kids (4-9 Jahre): Donnerstag 16 Uhr mit Soschia

Akrobatik für Teens (10-15 Jahre): Donnerstag 17 Uhr mit Sabina

Sichere dir dein kostenloses Schnuppertraining – nur am 1.9.! (Klicke auf jetzt teilnehmen und wähle bei der Zahlung die kostenlose Probestunde für 0€.)


ZWEITER REGGAETONKURS MIT SAHAR

Sahar ist nach ihrer Verletzungspause endlich wieder da – mit voller Power! Freue dich auf einen zusätzlichen Reggaetonkurs mit ihr jeden Freitag um 19:45 Uhr!


POLEDANCE ZUM SCHNUPPERN: FIRST TIMER AM 27.8.

Wenn du schon immer mal Poledance ausprobieren wolltest, solltest du unseren First Timer Workshop nicht verpassen! Am Samstag, den 27.8. kannst du mit Mary einen Einblick die Kunst der Pole Akrobatik gewinnen und deine ersten Tricks an der Stange lernen.

Das Tolle ist: Wir bieten allen First Timern besondere Rabatte auf den Intro to Pole-Kurs für Einsteiger und unsere Poledance-Mitgliedschaften 🥳

Hier kannst du dich für den First Timer am 27.8. anmelden.


Leider müssen wir uns von unserer langjährigen Trainerin Sophie verabschieden, da sie berufsbedingt Berlin verlässt. Wir danken ihr von Herzen für die tollen Jahre und wünschen ihr alles Gute! Am 24.8. wird sie ihr letztes Training bei uns geben. Wir sind froh, mit Tabea schon eine super Nachfolgerin gefunden zu haben. Sie wird alle drei Kurse von Sophie übernehmen.

Herzlich,
Jenny und das X-Step Team

Für frühen Zugriff auf Angebote und Neuigkeiten, abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram und Facebook:

Scroll to Top