X-Step Showday und April News

Während wir im Dezember nicht sicher waren, ob es X-Step im nächsten Jahr noch geben wird, können wir nach drei Monaten sagen: Yes Baby – wir haben es geschafft: X-Step geht weiter!

An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an dich – ohne deine Treue wäre das so nicht möglich gewesen! Wir arbeiten jetzt intensiv daran, X-Step so richtig zum Erblühen zu bringen… und das bedeutet:

WIR MACHEN EINEN X-STEP SHOWDAY!

Wann? 
Sonntag, 3. Juli 2022
Wo?
Im X-Step natürlich 😊
Was?
Wir freuen uns über ein vielseitiges Show-Programm aus unseren Kursen. Danach wird zusammen gefeiert!
Du willst dabei sein?
Wenn du bei einer Show von deinem Lieblingskurs mitmachen möchtest, solltest du:

  • am Wochenende 2./3. Juli 2022 Zeit haben für Proben & Show
  • zwischen dem 19.4. und dem 2.7.22 regelmäßig am Kurs teilnehmen (mindestens an 8 Terminen)
  • Zeit für3 Zusatztermine einplanen für Proben außerhalb der normalen Kurszeiten (diese 3 Zusatztermine kosten 10 Euro pro Termin)

Änderungen im Kursplan

NEUER STRETCHING-KURS MIT SHERRY

Aufgrund der großen Beliebtheit unserer Stretchingkurse gibt es ab dem 20. April einen weiteren Kurstermin am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Trainerin Sherry ist ein Allround-Talent: Neben Flexibility gehören auch Belly Fusion, Akrobatik und Kontorsion zu ihrem Repertoire. Sie unterrichtet seit 2019 und geht dabei besonders gern individuell auf ihre Teilnehmer*innen ein.

Möchtest du auch beweglicher werden? Dann melde dich hier zu einer Probestunde an!

KONTORSION AM MITTWOCH UM 18:30 UHR AB SOFORT MIT NICOLE

Wir freuen uns, mit Nicole eine erfahrene und erfolgreiche Artistin und Trainerin in unserem Team zu begrüßen! Schon sehr früh begann sie neben der Artistik mit dem Unterrichten und gibt ihre langjährige Erfahrung mit Begeisterung weiter. Ihr Kurs richtet sich an fortgeschrittene Teilnehmer*innen. Startzeit ab dem 20.4. um 18:30 Uhr.

TAEKWONDO FÜR ERWACHSENE AB SOFORT AM FREITAG 17 UHR

Wir verabschieden uns nach vielen Jahren von Trainerin Astrid. Durch ihre berufliche Veränderung wird sie leider keine Kurse mehr bei X-Step geben können. Danke für die tolle Zeit! Christian übernimmt ab sofort das Training für Erwachsene. Der Kurs wird ab dem 22.4. freitags um 17 Uhr stattfinden.

X-STEP WÜNSCHT FROHE OSTERTAGE

Die Trainingsschule X-Step bleibt von Karfreitag (15.4.) bis einschließlich Ostermontag (18.4.) geschlossen. Wir wünschen euch schöne Ostern!


Für frühen Zugriff auf Angebote und Neuigkeiten, abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram und Facebook:

Scroll to Top