Xtrablatt! – Weihnachtsfeier mit Buffet und Workshops!

Wie im letzten Xtrablatt-Newsletter bereits angekündigt, laden wir euch dieses Jahr zu einer Weihnachtsfeier ein, die so viel mehr zu bieten hat als nur Plätzchen und Musik.

Am 11. Dezember (ein Sonntag) öffnen wir ab 14 Uhr unsere Türen für euch, eure Familien und eure Freunde!

Und was euch hier erwarten wird, geht weit über das Maß einer üblichen Weihnachtsfeier hinaus:


Das Buffet – Glühwein, Kartoffelsalat und so viel mehr!

Auf keiner Weihnachtsfeier darf WAS fehlen? Richtig, Glühwein! Und genau wie einen bunten Mix an unterschiedlichsten Speisen stellen wir euch eine ordentliche Menge Glühwein am Buffett zur Verfügung.

Damit unserem Buffet nicht zu schnell die Luft ausgeht und wir für jeden Geschmack eine kleine Auswahl anbieten können, hätten wir auch eine kleine Bitte an euch:

Es wäre uns ein willkommenes Geschenk, wenn der/die Eine oder Andere von euch etwas zu unserem Buffett beisteuern könnte!

Wer dies tun möchte/kann, schreibt uns doch gern eine kurze Mail, in der ihr uns euren Beitrag zum Buffet nennt. Nicht, dass das Buffet am Ende zu 80% aus Kartoffelsalat besteht. ;-D

Weitere Getränke wie Wein und Bier können für einen kleinen Betrag an unserer Bar gekauft werden.


WORKSHOPS – Für Erwachsene, Kinder und Pole-Anfänger

Gemeinsam mit einigen unserer Trainer & Trainerinnen haben wir dafür gesorgt, dass ihr während der Weihnachtsfeier an unterschiedlichsten Workshops und Kursen teilnehmen könnt. Und die Auswahl ist so divers, wie man es bereits aus unserem Kursplan kennt:

15:00 – 16:00 Uhr

Reggaeton mit Sahar
HipHop TEENS mit Kevin
Akro KIDS mit Sabina
16:15 – 17:15 Uhr

Jazz mit Jarred
Yoga mit Felix
17:30 – 18:30 Uhr

Zumba mit Jenny & Michel
Hau den Sack mit Tabea
Pole FIRSTTIMER mit Evelyn

Zur Teilnahme an den Workshops & Kursen ist zwingend eine Voranmeldung nötig. Das funktioniert wie gewohnt über Eversports. Die Anmeldung zu den Kursen/Workshops ist ab 05.12. (Montag) möglich. Und wer zuerst kommt … 😉

Wenn ihr einen ersten Kurs am 11.12. ausgewählt habt, könnt ihr als Karte/Membership das kostenlose Weihnachtsticket auswählen. Dieses Weihnachtsticket könnt ihr nur für insgesamt zwei Kurse/Workshops einlösen. 
Wählt also mit Bedacht.

Beachtet bitte auch: Der Kurs „Akro KIDS“ ist nur für Kinder im Alter von 4-9 Jahre gedacht, der Kurs „HipHop TEENS“ nur für Kinder/Jugendliche im Alter von 10-15 Jahre und der Kurs „Pole FIRSTTIMER“ richtet sich nur an Teilnehmer, die noch nie an einen Pole-Kurs teilgenommen haben. Und besonders bei dem Pole-Kurs bitten wir inständig darum, dass sich unsere regelmäßgen Pole-Teilnehmer nicht für diesen Firsttimer-Workshop anmelden.

Sollten am Tag der Weihnachtsfeier dann doch noch Plätze verfügbar sein, bieten wir natürlich allen vor Ort Anwesenden an, noch spontan in die Kurse/Workshops reinzuspringen.


Das Entertainment – Pole-Show, Musik und Tanz

Wer nicht diesen unwiderstehlichen Drang verspürt, an unseren kostenlosen Kursen/Workshops teilzunehmen, der kann sich darauf einrichten, trotzdem bestens unterhalten zu werden, denn:

Um 17:15 Uhr lädt euch unser Pole-Bereich zu einer 5-minütigen Performance ein.

Weitere Unterhaltungshäppchen bieten unsere Sichtfenster zu den Studios 1, 3 & 4. Wenn ihr also mal einen Blick in die Kurse/Workshops werfen wollt, ohne selbst aktiver Teil davon zu sein, könnt ihr dies aus sicherer Entfernung tun.

Neben der Pole-Show und den Workshops/Kursen seid ihr natürlich alle dazu eingeladen, auf unserer gesamten Studiofläche das Tanzbein zu schwingen oder ausgelassen mit dem Fuß zu wippen und mit dem Kopf im Takt unserer Spotify-Playlist zu nicken.


Bis bald! – Wir freuen uns auf Euch!

Das gesamte Team von X-Step freut sich auf euch, auf eure Familien und auf eure Freunde! Lasst uns gemeinsam einige Stunden weihnachtliche Stimmung miteinander teilen und den kalt-grauen Alltag vergessen. Haben wir endlich mal wieder alle zusammen etwas Spaß abseits der hektischen Welt.

Bis zum nächsten Xtrablatt!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Jenny, Holger und das gesamte Tresen- & Trainerteam von X-Step.

Scroll to Top